DER MAJOR IST …

UNTERNEHMER

Neben meiner sportlichen Laufbahn habe ich mich schon früh auch den spannenden Aufgaben als Unternehmer gestellt. Mit der gleichen Hingabe und Motivation wie als Spieler. Ziel meiner unternehmerischen Aktivitäten ist die Mission, junge Fußballer in ihrem Lebensweg zu unterstützen und sie jeden Tag ein Stück besser zu machen. Mit meinen Partnern habe ich das Unternehmen Sportscon gegründet, die eine neue Generation der Sportlerberatung repräsentiert.

 

Bei Sportscon stehen die besten Entwicklungsmöglichkeiten und die optimale Karriereplanung für Athleten im Vordergrund. Unsere Maxime sind Seriosität, Vertrauen und Zuverlässigkeit sowohl in der Begleitung der Sportler als auch bei der Beratung von Vereinen und Verbänden. Sportscon bietet ein Netzwerk von Experten aus Sport, Wirtschaft und Recht mit der Intention, einem Sportler eine Strategie gemäß seines Alters zu entwickeln, um das Optimum an sportlichem und wirtschaftlichem Erfolg während seiner aktiven Laufbahn und in der Zeit danach zu erreichen.

Gleichzeitig fördert Sportscon durch Selbstinitiative und Eigenverantwortung die Persönlichkeitsentwicklung der Athleten, um auch nach Beendigung der Laufbahn auf einer soliden Basis zu stehen. Bei dieser Prozessentwicklung ist Sportscon bestrebt, die Ziele, Wünsche sowie das familiäre Umfeld des Sportlers miteinzubeziehen, um somit eine optimale Karriereförderung zu gewährleisten.

Mehr Infos dazu gibt es hier: SPORTSCON.AT