PARTNER

Here's What We Do Better

fußballreisen.at

Anfang 2017 bin ich eine längerfristige Kooperation mit einem der führenden Sportreise-Anbieter eingegangen. Künftig arbeite ich mit fussballreisen.at sehr eng zusammen und werde diese coole Marke sowohl über meine sozialen Medien als auch bei öffentlichen Auftritten repräsentieren. Schon im Dezember 2016 durfte ich eine von fussballreisen.at organisierte Reise zum Stadtderby nach Barcelona erleben und war sowohl von der Abwicklung und Organisation als auch von der Unternehmensführung rund um Christian Pramberger begeistert. Ich kann euch eine Reise nur empfehlen.

Sportscon

Bei Sportscon stehen die besten Entwicklungsmöglichkeiten und die optimale Karriereplanung für Athleten im Vordergrund. Unsere Maxime sind Seriosität, Vertrauen und Zuverlässigkeit sowohl in der Begleitung der Sportler als auch bei der Beratung von Vereinen und Verbänden. Sportscon bietet ein Netzwerk von Experten aus Sport, Wirtschaft und Recht mit der Intention, einem Sportler eine Strategie gemäß seines Alters zu entwickeln, um das Optimum an sportlichem und wirtschaftlichem Erfolg während seiner aktiven Laufbahn und in der Zeit danach zu erreichen.

ML Marketing GmbH

ML Marketing ist die führende Sportmarketing Agentur in Österreich und unterstützt mich in den Bereichen Social Media, Online Marketing und Vermarktung. Das Team rund um Michael Litschka arbeitet hochprofessionell und ist bereits mal als nur mein Geschäftspartner. Ich freue mich sehr, Teil dieses Teams zu sein und mit ML Marketing ständig neue, spannende Projekte und Ideen umzusetzen.